Die Wollersheims

Die Wollersheims
Live Acts Moderation
Die Wollersheims

Es vergeht kaum eine Woche, wo Bert und seine liebe Ginger, nicht im TV oder in der Presse vertreten sind!

Durch ihren eigenen und extravagantem Lebensstil, wurde Bert für das TV interessant und durch die Hochzeit, der beiden, im Oktober 2018, ist auch Ginger immer interessanter für das TV geworden.

Im Januar 2019 war die Veröffentlichung ihres Partysongs "Ananassaft". Die Resonanzen war überwältigend und der Song ist seit dem in aller Munde. Veranstalter, DJs und Presse sind begeistert und feiern den Song "Ananassaft" nicht nur am Ballermann.
 
Der Partysong ,,Ananassaft“ ist Ginger auf den Leib geschrieben: frech, lustig, mitreißend – die absolute Punktlandung für Apresski, Karneval und natürlich Mallorca! Begleitet wurde die Veröffentlichung des Song von einem Hammer-Musikvideo, in dem die hübsche Ginger eindrucksvoll ihre Entertainerqualitäten unter Beweis stellt.
Im Juli 2019 folgte dann gleich ihr zweiter Song "Du willst es doch auch" und auch dieser Song wurde direkt mit einem Musikvideo produziert und veröffentlicht. Fast wie erwartet, war auch dieser Song wieder ein absoluter Durchstarter und läuft inzwischen auf jeder Mallorca-Party.

Big Brother holt sich Ginger Costello-Wollersheim im August 2019 ins Haus.

2020 Veröffentlichte Ginger ihren Song "Alkoholproblem" und auch dieses Song, ging voll durch die Decke. 

Jetzt habt ihr die Möglichkeit, euch die Wollersheims, auf eure Feier bis zu 100 Personen zu holen.
Dabei ist es egal, ob:

GRILLPARTY
HOCHZEIT
FIRMENFEIER
JUNGGESELLENABSCHIED
VEREINSFEIER
oder WOHNZIMMERKONZERT

Jetzt könnt ihr exklusiv Die Wollersheims für euer Event bei uns buchen.