Website: www.costello-wollersheim.com

Ginger Costello-Wollersheim

Ginger Costello-Wollersheim
Live Acts
Ginger Costello-Wollersheim ist 1986 in Burgwedel in Deutschland geboren und wurde als Modell und als Webcam Girl bekannt.
2017 lernte sie Bert Wollersheim kennen und sorgte im Oktober 2018 zusammen mit ihm, für großes Aufsehen als die beiden nach nur 3 Monaten Beziehung heirateten.

Seit dem vergeht fast kein Tag, wo es keinen Beitrag im TV oder in den Printmedien über das Ehepaar Wollersheim gibt.

Aktuell laufen mit Hochdruck die Vorbereitungen für ihre Tour als Party-Schlager Sängerin. Ihr erster eigener Song "Ananassaft", der schon jetzt in den Medien als "Ballermann-Hit" angepriesen wird, ist bereits produziert und steht unmittelbar vor der Veröffentlichung.

Zusätzlich hat sie bereits einige Cover-Songs eingesungen und wird euer Gäste mitreisen.

Jetzt könnt ihr exklusiv Ginger Costello-Wollersheim für euer Event bei uns buchen.

Website: www.costello-wollersheim.com