Website: www.costello-wollersheim.com

Ginger Costello-Wollersheim

Ginger Costello-Wollersheim
Live Acts

Ginger Costello-Wollersheim ist 1986 in Burgwedel in Deutschland geboren und wurde als Modell und als Webcam Girl bekannt.


2017 lernte sie Bert Wollersheim kennen und sorgte im Oktober 2018 zusammen mit ihm, für großes Aufsehen als die beiden nach nur 3 Monaten Beziehung heirateten.

 

Seit dem vergeht fast kein Tag, wo es keinen Beitrag im TV oder in den Printmedien über das Ehepaar Wollersheim gibt.


Im Januar 2019 war die Veröffentlichung ihres Partysongs "Ananassaft". Die Resonanzen war überwältigend und der Song ist seit dem in aller Munde. Veranstalter, DJs und Presse sind begeistert und feiern den Song "Ananassaft" nicht nur am Ballermann.

 

Der Partysong ,,Ananassaft“ ist Ginger auf den Leib geschrieben: frech, lustig, mitreißend – die absolute Punktlandung für Apresski, Karneval und natürlich Mallorca! Begleitet wurde die Veröffentlichung des Song von einem Hammer-Musikvideo, in dem die hübsche Ginger eindrucksvoll ihre Entertainerqualitäten unter Beweis stellt.

Im Juli 2019 folgte dann gleich ihr zweiter Song "Du willst es doch auch" und auch dieser Song wurde direkt mit einem Musikvideo produziert und veröffentlicht. Fast wie erwartet, war auch dieser Song wieder ein absoluter Durchstarter und läuft inzwischen auf jeder Mallorca-Party.

Ab dem 09.08.2019 ist Ginger Costello-Wollersheim live im Big Brother Haus zusehen und wir sind uns sicher, sie wird für Stimmung im Haus sorgen.


Hol Dir jetzt Ginger Costello-Wollersheim mit Ihrem ca. vierzigminütigen Liveprogramm auf deine Bühne!

Jetzt könnt ihr exklusiv Ginger Costello-Wollersheim für euer Event bei uns buchen.

 

Website: www.costello-wollersheim.com